Website für Josephine Renelt – Opernsängerin

Website für Josephine Renelt – Opernsängerin


Date: 3. April 2015

Client: Josephine Renelt

Posted by: anniques_admin

Category:

Webdesign;

project image

Ein Großteil meiner Kunden setzt sich aus Einzelunternehmern, Künstlern und Freelancern zusammen. WordPress ist für mich und sie das optimale Werkzeug. Für mich ist es einfacher, weil ich mich dem Designprozess mehr widmen kann und nicht unbezahlbare Zeit mit Coden verbringe, was nicht mein Beruf ist. Meine Kunden schätzen die Möglichkeit, ihre Seite selbst aktuell halten zu können.

Hier ist ein Beispiel für einen Internetauftritt für eine junge Opernsängerin, die nun ihre erstes „Fenster zur Welt“ nutzen kann, um sich ihrem Publikum abseits der Bühnen zu präsentieren. Es hat mir viel Freude bereitet, ihr dies zu ermöglichen.

Leave a reply